Projekt Adidas Komplettumbau

Nach einem Komplettumbau präsentiert sich die Marke nun in einem neuen Flaggschiff in Berlin Mitte

1400m² Fläche, 72 digitale Touchpoints und Treffpunkt für mehr als 1 Mio. Adidas-Member.

Der neue, dreistöckige Adidas Flagship Store in Berlin ist in vielerlei Hinsicht ein Ladenkonzept nach dem allerneuesten Stand. Alle großen Trends spielen hier eine Hauptrolle: Digitalisierung, Nachhaltigkeit, Lokalität, Sport und Gesundheit sowieso. Dieses Geschäft ist das interaktivste, das Adidas je entwickelt hat. Hier geht es nicht um klassischen Retail, um Transaktionen und Bongrößen, sondern um echte Erlebnisse, authentisch ausgerichtet auf die Stadt Berlin. Der Flagship Store will seine Kunden inspirieren, aktivieren und als lokale Community zusammenbringen. Der wichtigste Aspekt des neuen Konzepts ist die Regionalität und die Berliner noch stärker in den Mittelpunkt zu stellen.

Bauzeit: 10 Wochen

Teilen:

Weitere News: