ITG zieht in das neue Bürogebäude ein.

ITG zieht in das neue Bürogebäude ein.

Ein neuer Abschnitt beginnt in 2022 – als erster Ansatz dafür diente der Umzug in ein neues Büro.

900 Quadratmeter auf zwei Etagen– mehr Freiraum für gemeinsames Arbeiten. Eine große, positive Veränderung für das gesamte Team – endlich ausgiebig Platz für alle.

Mit viel Fleiß und vor allem harter Arbeit wurden binnen weniger Monate moderne, frische und coole Räumlichkeiten geschaffen. Ohne die Unterstützung diverser Firmen wäre das natürlich nicht möglich gewesen. ITG Systems IT-Solution GmbH konnte sich allerdings auch auf das Team verlassen – jeder einzelne Mitarbeiter hat geholfen und den Umzug unterstützt. Das Ergebnis zeigt: Es hat sich gelohnt! Wir gehen frisch und energievoll in die nächste Runde und freuen uns auf eine spannende Zeit im neuen Bürogebäude.